Leben

Mieter Portal und App GGH Für Mich

Über das Mieter-Portal und die App GGH Für Mich können Sie Ihre Anliegen, Fragen und Wünsche jederzeit digital an unseren Kundenservice richten, Ihre persönlichen Daten online aktualisieren und sind immer aktuell informiert.

Mehr als 3.360 Mieter haben sich bereits bei GGH Für Mich registriert und nutzen die App aktiv für die Kommunikation mit der GGH. 

Diese Services und Informationen stehen unseren Mietern rund um die Uhr zur Verfügung: 

Unterlagen und Formulare:

  • Energieverbräuche für Heizung und Warmwasser
  • Mietvertrag, Vertragsakte
  • Betriebskostenabrechnung
  • Mietbescheinigung
  • Kündigung
  • Lärmprotokoll

Anträge und Meldungen:

  • Schadensmeldung
  • Antrag auf Ersatzschlüssel
  • Stammdatenänderungen ­(Name, Bankverbindung etc.)
  • Anpassung der Vorauszahlungen

Neuigkeiten und Termine:

  • Sperrmülltermine
  • Veranstaltungen
  • Neue Serviceangebote

So registrieren Sie sich

Wenn Sie noch nicht registriert sind, wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Sie erhalten Ihren persönlichen Re­gistrierungscode mit dem Sie sich online bei GGH Für Mich anmelden können. Neue Mieter erhalten den Code mit Abschluss ihres Mietvertrags.

Telefon: 06221 5305 100
E-Mail: kundenservice@ggh-heidelberg.de

4. Dezember 2024 | Fotos: iStock/Prostock-Studio; CORE IDEA