Ihr direkter Draht zu uns
Bei Fragen zu Ihrem Mietverhältnis oder zur GGH wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Unsere erfahrenen Mitarbeiter kennen sich mit allen Anliegen rund um Ihre Wohnung aus und helfen Ihnen weiter.
Was ist ein Notfall?
Ein Notfall tritt grundsätzlich dann ein, wenn Sie in Gefahr sind oder der Wohnung beziehungsweise dem Gebäude größere Schäden drohen. Beispiele dafür sind ein Totalausfall aller Heizkörper bei Kälte, Rohrbruch, tropfende Heizkörper oder Rohrleitungen, verstopfte Toiletten oder ein Totalausfall der Stromversorgung in der Wohnung beziehungsweise im Haus.
Was ist im Notfall zu tun?
Während der telefonischen Sprechzeiten rufen Sie im Notfall bitte sofort unseren Kundenservice an.
Telefon: 06221 5305-100
Außerhalb der telefonischen Sprechzeiten hilft Ihnen unser Notdienst weiter.
Notrufnummer: 06221 6792033