Informationen und Service rund um die Uhr

Mit GGH Für Mich können Sie Ihre Anliegen, Fragen und Wünsche jederzeit an uns richten, Ihre persönlichen Daten online aktualisieren und sind immer aktuell informiert.

GGH Für Mich am Computer nutzen

Sie haben sich bereits registriert? Dann könnnen Sie sich hier jederzeit mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Sie sind neu bei der GGH und möchten das Mieter-Portal GGH Für Mich künftig nutzen? Ihren persönlichen Registrierungscode erhalten Sie per Post von unserem Kundenservice.

GGH Für Mich als App mit Smartphone und Tablet nutzen

Laden Sie unser Mieter-Portal im App Store oder bei Google Play auf Ihr Smartphone oder Tablet oder scannen Sie den QR-Code.

Ihre Vorteile auf einen Blick

24/7 erreichbar

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stets aktuell informiert

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alle Vertragsdaten auf einen Blick

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Schadensmeldun­gen online regeln

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persönliche Daten aktualisieren

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Mietbescheinigung abrufen

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Energieverbrauch einsehen

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Datensicherheit

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Mieter-Portal und App

Neue Mieter erhalten nach Abschluss Ihres Mietvertrags automatisch per Post einen individuellen Registrierungscode von der GGH zugeschickt. Mit dem Code können Sie sich für das Mieter-Portal GGH Für Mich am PC und in der App anmelden. Falls Sie den Registrierungscode nicht erhalten haben, schreiben Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice.

Laden Sie die App GGH Für Mich bei Google Play oder im App Store herunter und öffnen Sie die App oder registrieren Sie sich am Computer. Bei der Registrierung werden Sie aufgefordert, Ihren Registrierungscode sowie persönliche Daten und eine gültige E-Mail-Adresse einzugeben.

Registrierung Mieter-Portal


Mit GGH Für Mich können Sie Ihre Anliegen, Fragen und Wünsche direkt an uns richten und Ihre persönlichen Daten online aktualisieren:

  • Information 24/7: Informieren Sie sich online über aktuelle Vorgänge in Ihrer Vertragsakte, Betriebskostenabrechnungen oder den Bearbeitungsstand einer Anfrage, Schadensmeldung oder Beschwerde, die Sie uns online geschickt haben.

  • Automatische Benachrichtigung: Jedes Mal, wenn wir Ihnen ein Dokument oder eine Nachricht schicken, werden Sie per E-Mail benachrichtigt. Nutzen Sie die App und haben dieser erlaubt, Ihnen Benachrichtigungen zu senden, erhalten Sie zudem eine Push-Benachrichtigung, wenn Sie von uns ein Dokument oder eine Antwort auf Ihre Nachricht erhalten oder neue Artikel/News eingestellt wurden.

  • Vertragsinformationen: Sie können Ihren Mietvertrag und aktuelle Vorgänge in Ihrer Vertragsakte oder die letzte Nebenkostenabrechnung einsehen. Auch Ihren aktuellen Kontostand können Sie jederzeit abrufen.

  • Schadensmeldungen (keine Notfälle): Sie können Ihre Schadensmeldungen schnell und einfach per Klick an unseren Kundenservice senden.

  • Mietbescheinigung und häufige Anträge: Beantragen Sie diese einfach und schnell per Klick online.

  • Kontoverbindung und Kontaktdaten: Im Mieter-Portal GGH Für Mich können Sie diese direkt ändern.

Beispiele:

  • Mietbescheinigung

  • Schadensmeldung

  • Antrag auf Wohnungsschlüssel

  • Antrag auf Tierhaltung

  • Antrag auf Untervermietung

Bei Fragen hilft Ihnen gerne unser Kundenservice (06221 5305-100 oder kundenservice@ggh-heidelberg.de) weiter.

Selbstverständlich können Sie sich jederzeit bei GGH Für Mich abmelden. Schicken Sie uns dazu einfach eine E-Mail an kundenservice@ggh-heidelberg.de. Wir deaktivieren Ihr Konto anschließend. Mit der Deaktivierung können Sie nicht mehr auf die Inhalte zugreifen. Dokumente werden Ihnen wieder auf dem Postweg zugestellt. Das Löschen beziehungsweise Deinstallieren der App von Ihrem Smartphone reicht nicht aus, um von der Nutzung zurückzutreten.

Nach Kündigung Ihres Mietvertrags haben Sie noch 24 Monate Zugriff auf GGH Für Mich und die dort hinterlegten Dokumente sowie Inhalte. Nach dieser Frist wird Ihr Konto automatisch deaktiviert.

Ihr Kundenservice

Wenn Sie Fragen zum Mieter-Portal und zur App haben oder Hilfe bei der Registrierung benötigen, hilft Ihnen unser Kundenservice gern weiter.